portrait_teaser_larissa_ameti@2x_2

Larissa Ameti verstärkt relyz als Senior Digital Business Consultant

12.07.2023

Seit anfangs Juli verstärkt Larissa Ameti die relyz AG als Senior Digital Business Consultant. Mit ihrer ausgewiesenen Erfahrung und ihrer Fachexpertise in den Bereichen Customer Experience und Marketing Technology bringt sie zusätzliches, geballtes Strategie- und Umsetzungs-Knowhow in das Team von relyz ein.

Vor ihrem Zugang zu relyz arbeitete Larissa Ameti erfolgreich in der IT- und Finanzbranche und sammelte umfangreiche Erfahrungen in der digitalen Transformation von Geschäftsmodellen sowie in der Entwicklung von innovativen, kund:innenfokussierten Lösungen. Zuletzt war sie als Head of Customer Experience bei der Migros Bank und zuvor als Data Product Manager und Owner sowie Agile Master bei Comparis tätig.

«Larissa bringt mit ihrem Erfahrungsschatz sowie ihrer strategischen Denkweise wertvolle Perspektiven und Expertise in unser Team ein. Insbesondere ihr Knowhow in den Bereichen Customer Experience, Marketing Automation sowie Data Management stiften einen grossen Mehrwert für uns als Unternehmen sowie für unsere Kund:innen. Wir freuen uns sehr, dass wir Larissa für uns gewinnen konnten und darauf, gemeinsam mit ihr anspruchsvolle Projekte für unsere Kund:innen umzusetzen.» sagt Benjamin Kocher, Founder und Managing Partner der relyz AG.

Als Senior Consultant bei relyz nimmt Larissa Ameti eine zentrale Rolle in der Leitung vielfältiger Kund:innenprojekte ein. Darüber hinaus wird sie bei der strategischen Weiterentwicklung des Angebots von relyz als Beratungsboutique für nutzenfokussierte Digital-Strategien und -Lösungen mitwirken.

Autor

relyz

Beitrag teilen