VivienRelyz

Willkommen an Bord: Vivien Milz verstärkt das Team als Senior Consul­tant

25.03.2024

Per Mitte März 2024 verstärkt mit Vivien Milz eine erfahrene Beraterin und Projekt­­leiterin das Team von relyz.

Vivien verfügt über einen Masterabschluss in Kommunikation, Psychologie und Soziologie von der Universität Zürich und arbeitete vor ihrem Start bei relyz während 6 Jahren im Agentur- und Beratungs­umfeld. Dabei sammelte sie wertvolle Berufs­erfahrung in einer digitalen Media­agentur, einer Kreativ­agentur und zuletzt in einer UX-Agentur, wo sie renommierte Unternehmen bei deren kunden- und nutzenzentrierten Angebots­entwicklung unterstützte.

«Wir freuen uns, mit Vivien eine begabte und passionierte UX-Beraterin für unser Team gewonnen zu haben. Insbesondere ihre Expertise in den Bereichen User Research, Digital Marketing und Verhaltens­forschung komplettiert die Skills unseres Teams in idealer Weise. Das ermöglicht es uns, unsere Kund:innen zukünftig noch umfassender zu beraten und als Sparringspartner durch die digitale und kundenfokussierte Transformation zu begleiten.» sagt Benjamin Kocher, Gründer und Managing Partner von relyz.

Als Senior Consultant und Project Manager nimmt Vivien eine zentrale Rolle in Mandaten in den Bereichen Digital Business und Experience Design ein. Darüber hinaus verantwortet sie die Leitung vielfältiger Kunden­projekte von relyz.

Autor

relyz

Beitrag teilen

Die neuesten Insights direkt in deine Mailbox? Jetzt zum Newsletter anmelden.